Morgen geht es los!

Morgen dem 23.10.19. fangen die Anti-Knast-Tage 2019 in Berlin an. Wir hatten schon erwähnt, dass leider einiges im Stressfaktor schief gelaufen ist. Wenn ihr genauere Infos zu den Ablauf der Tage wollt, schaut in die Rubriken Veranstaltungen (wo die Ankündigungen der meisten Veranstaltungen zu finden sind) und Programm (wo die genaueren Uhrzeiten und Orte der Veranstaltungen zu finden sind). Einiges hat sich im Programm verändert, einige Veranstaltungen werden leider nicht stattfinden können, weil die Veranstalter*innen es doch nicht schaffen werden, dafür sind andere dazu gekommen.

Damit keine Verwirrung, aufgrund des engen Programms, entsteht, versichern wir euch, dass die Veranstaltungen nicht jeweils eine halbe Stunde lang sein werden. Wir verfügen im SfE über mehrere Räume, so dass die Veranstaltungen und die hoffentlich jeweiligen Diskussionen lang genug laufen können.

Auf erfolgreiche Anti-Knast-Tage 2019 in Berlin

This entry was posted in Ankündigung. Bookmark the permalink.