Mitmachen

Übersetzungen:

Wir werden für die Anti-Knast-Tage 2019 in Berlin etwas Hilfe brauchen. Dass heißt konkret, dass wir keine Übersetzungen stemmen werden können, bzw. uns noch weniger Menschen leisten werden können, die dies für Geld machen könnten. Abgesehen davon, wollen wir dafür kein Geld ausgeben.

Insofern, wenn du oder ihr anderer Sprachen mächtig seid, wie z.B., Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch, Kurdisch, Baskisch, Esperanto, etcetera, meldet euch bitte bei uns, wenn du oder ihr für einzelne Veranstaltungen eine Flüsterecke machen wollt.

Barschichten:

Dasselbe wie bei den Übersetzungen, gilt bei den Barschichten. Wir haben letztes mal bei den Anti-Knast-Tagen 2017 in Berlin eine Bar offen gehabt, wo man nicht alkoholische Getränke holen kann. Auch da sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Vokü:

Wir werden versuchen für die Tage immer Essen anbieten zu können. Was wir aber auch nicht alleine machen werden können. Vor allem am Wochenende wo es Frühstück, Mittag- und Abendessen geben soll. Wenn du mit deinen Freund*innen Lust darauf habt eine Mahlzeit vorzubereiten, soll alles vegan sein, meldet euch auch deswegen bitte bei uns.

Infotische:

Im Forum bei der SFE, werden wir wieder Tische für Gruppen anbieten die dort Infotische aufstellen können. Was ausdrucklich erwünscht ist, außer es handelt sich um autoritäre Propaganda. Wäre gut zu wissen, wenn ihr einen Platz dafür braucht, wie die Größe (Anzahl an Tischen) dafür.

Putzschichten:

Hoffentlich viele Leute, sicher sehr viel Dreck, den Rest kann man sich schon denken, also um so mehr Leute mit uns die Besen, den Wischmop und die Hüften schwingen, desto eher sind wir alle am Abend fertig.

Veranstaltungen:

Solltest du oder ihr, eine Veranstaltung für die Anti-Knast-Tage machen wollen, melde dich bei uns. Desto mehr Menschen sich hier an Diskussionen, Veranstaltungen und Debatten selber beteiligen, desto eher werden die Tage qualitativ auch besser.

Kinderbetreuung:

Sehr wichtiger Punkt! Wir wollen dass auch Eltern oder Leute die Kinder haben kommen sollen, wenn sie auf die Anti-Knast-Tage Lust haben. Das heißt dann aber, dass wir unbedingt Hilfe brauchen um eine Kinderecke aufzubauen. Das würde heißen, wir freuen uns auf jede erdenkliche Hilfe, wie z.B., Decken, Spielzeuge, Malzeug, Plüschtiere, oder was auch euch dazu einfallen sollte und vor allem, Menschen die Spaß dran hätten für eine Stunde sich um Kinder zu kümmern. Wir werden Listen dafür einrichten müssen um dies zu koordinieren. Wenn du oder ihr euch sowas vorstellen könnt, dann meldet euch bitte auch deswegen bei uns.

Für all diese Punkte, sowie weitere Anmerkungen, Kritiken und sonstiges, Mail an: antiknasttageberlin@riseup.net